DeisterJungens CD


Wenn Texte aus der Feder fließen und Akkorde auf das Griffbrett fliegen ...

Drei kreative Köpfe haben sich am Deister zusammen getan, um in der kreativsten Phase ihres bisherigen musikalischen Schaffens eine CD zu produzieren, auf der es von Ohrwürmern nur so wimmelt. Nachdem der erste Titel geschrieben und erfolgreich aufgeführt wurde, gab es kein Halten mehr. Innerhalb eines Jahres komponierten die DeisterJungens Ralf Grabowski, Frank Speckenheuer und Frank-Joachim Helms über 20 Lieder, von denen 12 im eigenen Studio aufgenommen und auf dieser CD verewigt wurden. 

 

Und so sieht sie aus - die erste CD der DeisterJungens aus Springe:

Erhältlich bei unseren Konzerten, in der Tourist-Information im alten Rathaus Springe, (Zum Niederntor 26.) oder einfach per E-Mail bestellen. 


Mitwirkende

 Viele liebe Menschen haben uns bei der Produktion dieser CD mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es war ein gutes Gefühl, sie für dieses Projekt beDeistern zu können!

Gastmusiker:

Lothar Krist, Pamela Pulido,
Roger Hische, Christine Rimkus


Cover-Idee und Artwork

Stefanie Schwiezer


Cover-Zeichnung:

Heiko Prodlik-Olbrich (rechts)


 

Mit BeDeisterung halfen uns:

Klaus Pfeifer, Lilo Butter, Tina Diederich (Agentur Butter GmbH),
Katrin Hustedt (VW-Marketing), Tanja Meyer und Ralf Brunner
(Textberatung: „Deck un dönn“).

 

Ein besonderer Dank gilt der Werbe-Ikone Werner Butter für den besten Käfer-Werbespot aller Zeiten ... und läuft und läuft und läuft!

 

Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden!!!